Golf Trolley-Ersatzteile

Golf Trolley Ersatzteile

Ein Golftrolley ist für seinen Besitzer schnell unentbehrlich. Jeder Golfer hat seine eigenen Vorlieben den Transport seines Equipments betreffend. Da ist zum Ersten der Golfbag. Er wird sorgfältig ausgewählt und muss ganz den Vorstellungen des Golfers entsprechen. Für den Besitzer eines Golf Trolleys muss es natürlich ein Cartbag sein, eventuell mit der E-Trolley Bodenplatte. Darin werden die Schläger liebevoll in der bevorzugten Reihenfolge verstaut. Der Cartbag wird dann auf dem Trolley befestigt und alles ist an Ort und Stelle bereit. Nun noch die Scorecard in den Scorekartenhalter geklemmt, das Smartphone am Smartphone-Halter befestigt, und es kann zum ersten Abschlag aufgebrochen werden. Nicht auszudenken, wenn der Trolley nicht funktionieren sollte. Aber dem kann ja mit regelmäßiger Wartung und dank unserer Ersatzteile vorgebeugt werden.

» mehr

Seite 1 von 2
Seite 1 von 2

Golf Trolley Ersatzteile

Golf Trolley Ersatzteile – Ladegeräte und Akkus

Nichts ist unangenehmer, als wenn der hochmoderne Elektro Trolley bei einem wichtigen Spiel nicht funktioniert. Schuld daran kann ein defektes Ladegerät sein. Nun ist der Akku leer, obwohl Sie sicher waren, ihn rechtzeitig aufladen zu können. Glücklich, wer schon im Vorfeld ein zweites Ladegerät als Zubehör besorgt hat. So kann das defekte Gerät unmittelbar ersetzt werden und der Akku des Trolleys ist rechtzeitig für das Spiel einsatzbereit. Auch Akkus sind wichtige Ersatzteile. Ein Elektro Golf Trolley ist auf die reibungslose Funktion des Akkus angewiesen. Jedoch ist jeder Akku ein Verschleißteil, der durch die moderne Lithium Technik zwar eine lange, aber doch keine endlose Lebensdauer hat. Golf Trolleys selbst sind durch ihre hohe Stabilität unverwüstlich, daher sind Akkus ebenso wichtige Ersatzteile für Elektro Golf Trolleys.

Golf Trolleys in unserem Sortiment:

Elektro Golf Trolley

Elektro Golf Trolley Falcon

Push Golf Trolley

Golf Trolley Caddy LS 200 Push

Golf Trolley Ersatzteile und Zubehör

Die Hinterräder jedes Elektro Golf Trolleys sind einer besonderen Belastung ausgesetzt. Über diese Räder läuft der Antrieb des Trolleys, sodass hier die meiste Kraft aufgewendet wird. Durch die Übertragung des Drehmoments von den Rädern auf die Erde wird stärkerer Abrieb an den Hinterradgummis erzeugt. Sie verschleißen damit schneller und müssen nach einiger Zeit ersetzt werden. Die stabilen Gummis sind mit Profil für besseren Grip im Gelände ausgestattet. Wenn das Profil nachlässt, kann es sinnvoll sein, die Gummis auch schon auszutauschen, bevor sie defekt sind, um die Kraftübertragung zu verbessern. Ersatzgummis erhalten Sie als Ersatzteile kostengünstig von uns. Auch Zubehör für Golftrolleys kann verschleißen und muss dann ersetzt werden. Alle Zubehör Teile sind bei uns dauerhaft erhältlich, sodass ein Austausch jederzeit möglich ist.